News

Sanierung einer Nissenhütte bei Mannheim

Bei dieser Dachsanierung ging es um eine Nissenhütte mit Blechdach bei Mannheim. Zur Wärmedämmung wurde die Halle mit PUR-Schaum in 40 mm Stärke beschichtet. Als UV-Schutz kam der Flüssigkunststoff PURelastik zum Einsatz. Durchführungsdauer: 2 Tage.

Prüfbericht Materialprüfungsamt

Materialprüfungsamt bestätigt Qualität von PURelastik von ISOPOL

Die langjährige Entwicklung und immer weitere Verbesserung unseres Flüssigkunststoffes PURelastik wurde jetzt in einem Prüfbericht des Materialprüfungsamtes NRW honoriert. Für uns und unsere Kunden ist das ein Qualitätsbeweis für unseren Werkstoff für Dachabdichtungen.

Weiterlesen …

Isopol übernimmt Produktion von PURelastik

mit der Produktion der Produktlinie PURelastik übernimmt Isopol selbst die Produktion des bewährten Flüssigkunststoffes. PURelastik hatte sich bereits über viele Jahre als UV-Schutz bei geschäumten Dächern bewährt. Die konsequente Weiterentwicklung und Überwachung durchgeführter Objekte rechtfertigt nun auch den Einsatz als eigenständige Abdichtung auf Dächern mit einem technischen Vlies in Vollarmierung.

ISOPOL schult russische Bergbaugesellschaft

ISOPOL schult russische Bergbaugesellschaft

ISOPOL schult Mitarbeiter der russischen Bergbaugesellschaft ARKTIKUGOL in Barentsburg auf Spitzbergen, am nördlichen Polarkreis.

Weiterlesen …